+49 (0) 651 . 18 01 52 info@die-gruene-tuer.de

Herzlich Willkommen bei Der Grünen Tür

Unsere Internetseite ist gerade im Aufbau. Die ein oder andere Seite ist deswegen noch unvollständig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die grüne Tür, unter dem Dach der alten Weinbauschule Trier, bietet ein in Trier einzigartiges Angebot an Ausbildungen, Seminaren, Vorträgen und Behandlungen.

Wir arbeiten mit individuell gestalteten Gesamtkonzepten in den Bereichen: ganzheitliche Kosmetik und Gesundheit, Beratung für biologische Frischekosmetik, energetische Behandlungsmethoden ,Karriereberatung und Persönlichkeitsentwicklung.
Unser engagiertes Team besteht aus ausgebildeten Kosmetik- und Fußpflegerinnen, einer Heilpraktikerin, einer Ernährungsberaterin ,einer Karriereberaterin& Business Coach und weiteren TrainerInnen. Wir alle teilen  die Einstellung “Kompromisslos Natur” und bringen unsere  ganz individuellen Besonderheiten mit ein.

Kosmetik

Erfahren Sie hier mehr über unser einzigartiges Konzept kosmetischer Behandlungen.

Gesundheit

Das Thema Gesundheit wird in der grünen Tür gr0ß geschrieben. Erfahren Sie hier mehr über unser Angebot.

Informationen

Bei Fragen , Anmeldungen oder Kursangeboten wenden Sie sich per mail oder Telefon an : Andrea Gasber , andrea@nulldie-gruene-tuer.de  oder 0651 – -180 152 . Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Aktuelle News

Achtung: Der Parkplatz vor dem Gebäude ist von der Stadtverwaltung wieder zum “ÖFFENTLICHEN PARKPLATZ”gemacht worden ! Das heißt: wir haben keine reservierten Parkplätze mehr!Leider ist am Automaten ein Parkticket zu lösen …das Ordnungsamt läßt keine Diskussionen zu.

Natürlich können Sie unsere Behandlungen, Seminare, Produkte … als Gutscheine verschenken!

Wir stellen gerne Gutscheine nach Ihren telefonischen Bestellungen aus, Sie können dann alles liebevoll verpackt an unserer Rezeption abholen … sprechen Sie uns an !

Falls  Sie  Produkte oder Gutscheine erwerben/abholen möchten:

die Rezeption ist täglich bis 17 Uhr besetzt .

Die Grüne Tür