+49 (0) 651 . 18 01 52 info@die-gruene-tuer.de

Die grüne Tür unter dem Dach der alten Weinbauschule Trier bietet ein in Trier einzigartiges Angebot an Ausbildungen, Seminaren, Vorträgen und Behandlungen.
Wir arbeiten mit individuell gestalteten Gesamtkonzepten in den Bereichen: ganzheitliche Kosmetik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde und Persönlichkeitsentwicklung.

Unser engagiertes Team besteht aus einer ausgebildeten Kosmetik- und Fußpflegerinnen, einer Heilpraktikerin, einer Ernährungsberaterin und einer Berufsberaterin/-coach. 

UNSER TEAM

 

Please specify image url

Andrea Gasber, Kosmetikerin,Fußpflege, Körperbehandlung, Farb- und Stilberatung

Seit meiner Ausbildung zur „geprüften Kosmetikerin“ (1991), habe ich in verschiedenen Sparten der Kosmetik praktiziert:

  • im Kosmetikstudio mit Sonnenstudio
  • in einem Studio unter ärztlicher Leitung und
  • in einer Dermatologen-Praxis
  • 10 Jahre Leitung und Konzeption/Organisation von Wellness – und Beautyabteilungen im
  • “Hotel Deutscher Hof”  und  “Blesius Garten” , Trier

Selbständig arbeite ich ( Jahrgang 1963) in eigener Praxis seit 1995.

Bei meinen Fortbildungen ist mir wichtig, innovative und wirkungsvolle Therapien zu erlernen, bei denen ich mich nicht der Philosophie einer Firma anschließen muss.

Es ist oft nicht einfach, Ihre Pflege genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, deshalb arbeite ich nur mit Produkten, deren Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen sind!

Ich verwende Produkte von Ringana , Dermaviduals ,Neovita, Janssen , Microcell/Binella , Biomaris , u.v.a.

Wir entwickeln Ihr persönliches Konzept, Sie stehen im Mittelpunkt!

Meine Preisliste finden Sie hier: Infos hierzu finden Sie hier >>

Öffnungszeiten : Mo.: 13- 20 h

Di-Fr 9-19 h , Spättermine und Sa : nach Vereinbarung

[+49 (0)651 - 180 152 " /]

Email : andrea@nulldie-gruene-tuer.de

[dt_sc_web url=”http://www.kosmetik-mit-konzept.de”

Please specify image url

Anna Ullrich, Heilpraktikerin, Bioresonanztherapie, Schmerztherapie, Natürliche Hormonregulation

Als Heilpraktikerin der grünen Tür, habe ich mich dem Konzept der Ganzheitlichkeit verschrieben.

  • Geboren 1981
  • selbstänige Heilpraktikerin seit 2011, davor angestellte Heilpraktikerin
  • seit 2014 in der grünen Tür

Meine ersten Berufserfahrungen in der Naturheilkunde habe ich mit der Bioresonanztherapie gemacht. Durch Fortbildungen erweitert und durch Erfahrung gefestigt, praktiziere ich diese noch immer mit Begeisterung als meine Basis-Therapieform. Hinzugekommen in den letzten Jahren ist die natürliche Hormonregulation, die eine große Behandlungslücke schließt, und eine sanfte Schmerztherapie als Kombination verschiedener Methoden.

Natürlich arbeite ich bei Bedarf auch mit homöopatischen und pflanzlichen Mitteln, sowie individuellen Nahrungsergänzungsmitteln und Probiotika.

Somit ergibt sich ein großes Behandlungsspektrum von Darmerkrankungen, Allergien über Gelenkbeschwerden, Rückenschmezen bis zu allen hormonellen Erkrakungen sowohl bei Frauen als auch Männern.

Sehr viel Wert lege ich auf Aufklärungsarbeit, denn Krankheit ist häufig ein Informationsproblem. Deswegen halte ich regelmäßig Vorträge zu verschiedenen Themen, allen voran zu Hormonen, da hier im Moment der höchste Aufklärungsbedarf liegt.

Die Erfolge, die ich mit Aufklärung, Achtsamkeit und sanften Therapien mit meinen Patienten erreiche, motivieren mich meinen therapeutischen Horizont zunehmend zu erweitern. So kann ich auch in Zukunft Behandlungen auf hohem Niveau anbieten.

Mobile : +49 (0) 651 994 668 70

Email : anna@nulldie-gruene-tuer.de

Web : annaullrich.de

Please specify image url

Eva Hauser, Ernährungsberaterin

Neu im Team! Weitere Infos unter http://www.ernaehrungsberatung-hauser.de/de/index.html

Mobile : +49 (0) 651 994 668 72

Web : ernaehrungsberatung-hauser.de/

 

 

Neu im Team

Please specify image url

Susanne Herz , Karriereberaterin und Coach

Als Karriereberaterin und Coach begleite ich Menschen in Phasen beruflicher und privater Veränderungen – mit viel Empathie, Fokus und Sinn für das Machbare.

Ich unterstütze sowohl Fach- und Führungskräfte, Selbstständige als auch Um-, Aus- und Wiedereinsteiger bei der bewussten Gestaltung Ihres Karriere- und Lebenswegs.

Nach über 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung und -auswahl, Headhunting und Personalführung im internationalen Kontext bin ich vertraut mit Arbeitsmarktprozessen, Konzernstrukturen und Karrieremodellen – und stehe Ihnen als beruflicher Sparringspartner gerne zur Verfügung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell sich Karrieren verselbstständigen. Und dann fragt man sich: Wollte ich eigentlich hier hin?

Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen zu begleiten, die sich jenseits traditioneller Vorstellungen von Karriere auf die Suche nach einer SINNvollen und erfüllenden Tätigkeit machen.

In welcher Berufsphase stecken Sie?

Schauen Sie einfach mal, ob eines meiner Angebote das richtige für Sie ist: www.herz-karriereberatung.de

Ich freue mich auf Sie!

Susanne Herz

Mobile : +49 (0) 651 991 756 06

Email : info@nullherz-karriereberatung.de

Web :